Tennis: U9 erneut siegreich – gegen TC Mössingen

Drei von vier Einzel und beide Doppel wurden gewonnen. Die Staffeln endeten unentschieden, mit Bonuspunkten ergibt sich ein Ergebnis von 19:11. Das bedeutet in der Tabelle Platz zwei hinter dem großen TC Tübingen.

Das letzte Spiel ist ein Heimspiel und findet am 03.07.2022 um 15:00 Uhr auf unseren Tennisplätzen statt. Gegner sind die Kinder aus Bad Niedernau.

Auf dem Bild in den blauen Trikots ist unsere U9 Mannschaft zu sehen, im Vordergrund ihr Fanclub, der sie lautstark unterstützt.

Link zum WTB-Tennis mit Ergebnissen und Tabellen

Autor: Wolfgang Orians

--Kommunikationsgruppe Hirschau-- Berichte, in denen ich als Autor genannt werde, sind in der Regel nicht von mir geschrieben. Ich stelle sie nur online. Für den Inhalt verantwortlich sind die entsprechende Vereine bzw. Organisationen. Von mir verfasste Texte enthalten meinen Namen am Ende des Textes.